Früher war alles später

EINLADUNG zur Tagung

Früher war alles später - Klimawandel und Biodiversität in den burgenländischen Naturparken

Datum: Dienstag, 15.06.2021, 09:00-15:00 Uhr

Ort: Meierhof, 7033 Pöttsching, Naturpark Rosalia-Kogelberg

Die sechs burgenländischen Naturparke weisen eine hohe Biodiversität mit zahlreichen unterschiedlichen, besonders wertvollen Lebensraumtypen auf.

Doch wie wirkt sich die Klimaerwärmung auf diese Lebensräume aus? Und wie kann der Wert dieser Lebensräume an Kinder und an Erwachsene vermittelt werden?
Diese Praxistagung bietet Impulsreferate und in mehreren Stationen „Biodiversität zum Mitmachen“. Auch dem Erfahrungsaustausch wird Zeit und Raum gewidmet.

Und weil das Burgenland heuer seinen 100sten Geburtstag feiert, wird die „Resl-Tant“ immer wieder ihren Senf dazu geben. Die Resl-Tant? Lassen Sie sich überraschen!

Die Details zum Programm entnehmen Sie bitte der Einladung.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Covid 19 Situation mit 50 Teilnehmern begrenzt, eine Anmeldung unter naturpark(at)rmb.at ist daher unbedingt erforderlich.