NEU: Das Herbstprogramm der Naturakademie Burgenland ist online!

Wenn 15 Partnerorganisationen etwas Gemeinsames auf die Beine stellen - dann kann das Ergebnis so aussehen ;-) Wir freuen uns riesig über das neue Programm der Naturakademie Burgenland. 

Unter der Federführung des RMB wurde mit 15 Partnerorganisationen aus den Bereichen Natur- und Landschaftsschutz, Land- und Forstwirtschaft, Jagd, Erwachsenenbildung, Naturpädagogik, naturtouristische Anbieter und Nachhaltigkeits-Initiativen ein buntes Herbstprogramm erarbeitet. Die Veranstaltungen richten sich in erster Linie an die erwachsene Bevölkerung, an NaturvermittlerInnen und PädagogInnen. 

Alle Infos zu den Veranstaltungen, zur Naturakademie Burgenland sowie zur Anmeldung unter: Opens external link in new windowwww.naturakademie-burgenland.at